Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Yu Tong (Yutong Hotel Guangzhou), In der goldenen Zone des Tianhe District gelegen, ist das neue Stadtzentrum von Guangzhou, Guangdong Yutong Hotel in der Nähe des östlichen Bahnhofs, Pazhou International Convention and Exhibition Center, Tianhe Central Business District, Tianhe District Regierung, kommerzielle Einkaufszentrum, etc.Das Pazhou International Convention and Exhibition Center ist 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt und der neue Baiyun International Airport ist eine 30-minütige Fahrt mit bequemen Verkehrsmitteln.
Guangdong Yutong Hotel wird von Yutong Construction Group Co., Ltd. investiert und von hohen Hotelfachleuten geleitet. Es integriert Gästezimmer, Verpflegung, Gesundheit, Unterhaltung und Konferenz.Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Zimmern, exquisite Wohnmöbel und humanisierte intelligente Einrichtungen, um eine warme und komfortable Wohnumgebung für Sie zu schaffen.
Das Hotel verfügt über spezielle Business-Etagen und rauchfreie Etagen für Geschäftsleute. Darüber hinaus verfügt es über Business-Rezeption, Business Center, Verwaltungslounge, Business Conference Room, etc., um Ihnen einen One-Stop-intimen Service zu bieten.
Die chinesischen und westlichen Restaurants des Hotels sind eine Sammlung europäischer und asiatischer Spezialitäten. Egal, welchen Geschmack Sie auch haben, Sie werden hier zufrieden sein.aufmerksamer und zuvorkommender Service, exquisite und köstliche Produkte werden Sie das außergewöhnliche Erlebnis genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yutong Hotel Guangzhou is located in the golden area of Tianhe District, the new city center of Guangzhou, near the East Railway Station, Pazhou International Convention and Exhibition Center, Tianhe Central Business District, Tianhe District Government, commercial shopping centers and other places. The hotel is a 10-minute drive from Pazhou International Convention and Exhibition Center, and a 30-minute drive from New Baiyun International Airport. The transportation is convenient.

Yutong Hotel Guangzhou is invested and constructed by Yutong Construction Group Co., Ltd. It is managed by senior hotel professionals and integrates guest rooms, catering, health, entertainment and conferences. The hotel has all kinds of exquisite rooms, exquisite home furnishings and humanized intelligent facilities, creating a warm and comfortable living and parking environment for you everywhere.

The hotel has special business floors and non-smoking floors for business people. In addition, it also has a business reception desk, business center, executive lounge, business meeting rooms, etc. to provide you with one-stop thoughtful service.

The hotel's Chinese and Western restaurants are full of continental and Asian specialties. No matter what your taste, you will be satisfied here. Attentive, courteous service, exquisite and delicious products, you will enjoy the extraordinary value.